Freitag, 19. Dezember 2014

TO DO & LETZTER URLAUBSTAG

Hallo Blog,

leider ist die schöne Zeit bei meiner Familie in der alten Heimat auch schon wieder vorbei. Ein Wiedersehen gibt es jedoch nächste Woche.
Doch jetzt bin ich wieder in Hamburg angekommen und zudem ist leider heute auch noch mein letzter Urlaubstag. Da wären auch noch einige Dinge, die ich erledigen muss, weshalb ich nachher noch in die Innenstadt fahren werde.

Es ist ein bisschen doof, dass die Arbeit für mich wieder auf einem Samstag beginnt aber ich denke, dass ich meinen Urlaub weitestgehend genießen konnte. Im Vergleich zum Studium habe ich jetzt einen viel geregelteren Tagesablauf und man lernt die freie Zeit schon deutlich mehr zu schätzen...


1 Kommentar:

  1. Interessante Liste =)
    Wünsche dir später ein tolles Wochenende =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...