Samstag, 13. Dezember 2014

WHAT'S NEW?

Hallo Blog & hallo meine vermissten Leser! 

Seit knapp 3 Tagen habe ich endlich wieder Internet! In der neuen Wohnung mussten einige Mängel an der Leitung behoben werden, was mich sehr ärgerte, denn eigentlich sollte alles schon vor einem Monat abgeklärt werden. Doch es läuft ja nur selten wie geplant...

Nachdem es in den letzten Monaten sehr "bröckelig" mit meinem Blog lief, fühlt es sich an, als bräuchte er jetzt jede Menge Pflege. Ich will auf jeden Fall das Ganze hier wieder sauber ins Rollen bringen. Eigentlich habe ich ja auch jede Menge zu berichten.

Ich habe ja immer wieder zwischendurch schon davon geschwärmt, dass es mir hier sehr gut in Hamburg geht. Ich liebe diese Stadt einfach!
Was es in den letzten Wochen noch so Neues gab, werde ich für euch mal zusammen fassen, damit es schnell wieder geregelter ablaufen kann.

Wohnung: Über meine neue Wohnung habe ich ja nur kurz bisher etwas anklingen lassen. Sie gefällt mir gut und ich bin ziemlich gern Zuhause. Ich bin ganz gut eingerichtet und fühle mich so langsam auch hier ganz wohl. 

Freunde: Der Umzug nach Hamburg ist ein richtiger Neuanfang. Mal wieder. Freunde habe ich bisher hauptsächlich durch meine Arbeit gefunden und auch den Draht zu alten Bekannten wieder aufgenommen. Meine Freunde aus Hannover vermisse ich jedoch nicht selten...

Arbeit: Ich habe meine Probezeit problemlos überstanden :) Es macht mir noch immer richtig viel Spaß und ich bereue die Entscheidung mein Studium abgebrochen zu haben in keiner Weise. Momentan habe ich Urlaub.

Herzblatt: Gibt es nicht mehr. Ein Grund mehr mich auf mich zu konzentrieren und nach vorn zu schauen.

21: Am vergangenen Dienstag hatte ich Geburtstag und wurde 21. Dieses Jahr war mir jedoch nicht zum Feiern zumute... Aber es war schön, dass meine Familie und Freunde an mich dachten :)

Das erst mal zum aktuellen Stand :)
Heute treffe ich mich mit zwei Freundinnen und danach muss ich zur Weihnachtsfeier meines Betriebes. Die Zeit vergeht heute wie im Flug, weshalb ich mich auch langsam fertig machen muss.
Morgen oder übermorgen fahre ich dann für ein paar Tage noch zu meinen Eltern, worauf ich mich auch schon freue.

Heute ist übrigens Luciafest! :)
Im Kindergarten haben wir das oft gefeiert. Heute scheint da irgendwie kaum noch jemand dran zu denken...? Schade!



Kommentare:

  1. wie schön, wieder etwas von dir zu hören =)
    toll, dass du dich mittlerweile in deiner Wohnung wohl fühlst!
    das mit deinem Freund ist schade, aber dann kannst du dich jetzt auf andere Sachen konzentrieren =)
    und alles, alles Gute nachträglich zum 21. Geburtstag =)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein richtig hübsches Gesicht und tolle Augenbrauen ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...