Donnerstag, 15. Januar 2015

BEAUTY TIP: NAIL KIT PREMIER DEAD SEA

Hallo zusammen!

Heute habe ich etwas, das ich mit euch teilen möchte :)
Vor etwa einer Woche habe ich es mir beim Friseur eine andere Haarfarbe ausgesucht und bin anschließend noch etwas durch das Einkaufszentrum geschlendert, in dem ich auch arbeite. Als ich mich an eine Bar setzen und einen Kaffee trinken wollte, sprach mich jemand von einem Beauty-Stand aus an. Ihr kennt sicher diese Stände, wo Stylisten etc. Kunden werben und diverse Sachen ausprobieren lassen. Ich persönlich fand viele davon bisher leider immer sehr aufdringlich. Aber dieses Mal hatte ich eine etwas andere Erfahrung gemacht.
Der junge Mann fragte mich, ob ich denn meine Nägel lackiere oder Kunstfingernägel trage. Beides mache ich nicht, da ich auf meiner Arbeit wahnsinnig viel mit den Händen arbeite. Leider sieht man das meinen Nägeln oft auch an, da sie ständig abbrechen und meine Hände häufig trocken sind.
Daraufhin zeigte er mir einen Polierstein und testete ihn direkt an einem meiner Fingernägel. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Der Nagel glänzte wunderschön, als wäre er mit einem Klarlack lackiert worden.
Ich blieb daraufhin etwas skeptisch und stellte viele, viele Fragen. Für etwa ganze zwei Wochen sollten die Nägel dann so aussehen, obwohl für die Nagelpflege gerade mal ein paar Sekunden investiert worden waren.
Für mich schien das die perfekte Lösung für meine runter gewirtschafteten Fingernägel!



Er stelle mir das restliche Set vor, welches noch eine Lotion für Hände, Füße und Körper sowie eine Meersalz-Nagelfeile und ein feuchtigkeitsspendendes Öl enthält. Auf den Polierstein gibt es ganze zwei Jahre lang Garantie!
Es gibt zudem verschiedene Sets, bei denen die Lotions verschieden duften. Ich entschied mich für das frische "Herbes"-Set. Daneben gab es dort auch noch "Milk & Honey". Im Internet fand ich auch noch "Passionfruit".





Ich bekam das Set vor Ort für exakt 30,00€. Im Internet findet man es auf der offiziellen Homepage (hier) für 39,19€.
Bisher ist also eine Woche vergangen und meine Nägel glänzen tatsächlich noch immer. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Set möglicherweise auch ein hübsches, nettes Geschenk für eine Freundin abgibt :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?


Kommentare:

  1. Genau das brauche ich auch! Ich werde mir das gleich bestellen :)
    LG
    liberty-of-soul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir auf jeden fall auch mal ansehen (: Klingt sehr interessant. danke fürs vorstellen (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...