Donnerstag, 1. Januar 2015

FAST FORWARD TO 2015!

Hallo Blog! :)

Und herzlich willkommen im Jahr 2015! :)
Ich hoffe sehr, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich war dieses Jahr mit einer Freundin in der Hamburger Innenstadt unterwegs, so wie ich es auch schon länger geplant hatte :)

Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch überhaupt keine Gedanken gemacht. In den letzten Wochen gab es für mich einfach zu viele andere Sachen zu erledigen.
Jedenfalls habe ich irgendwie das Gefühl, dass dies ein gutes Jahr werden wird! :)
Auch das vergangene Jahr war für mich ja wahnsinnig ereignisreich und rückblickend kann ich sagen, dass es viel mehr schöne Momente gab als schlechte.
Ich freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen, sehne mich jetzt schon nach dem Sommer und denke jetzt schon ab und zu an die bevorstehende Abschlussprüfung im November.


Bild von gestern.

Kommentare:

  1. Happy New Year!! Der Header ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sheerie. Danke, dass du mich auf dein Blog aufmerksam gemacht hast. Ich habe mich auf deinem Blog ein wenig umgeschaut und der Inhalt gefällt mir gut (y) Bin gleich mal bei dir eingezogen :) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr <3
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...