Samstag, 3. Januar 2015

MITGEBRACHT VON DOUGLAS

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist das neue Jahr schon wieder drei Tage alt. Gestern habe ich meine beste Freundin wieder zum Bahnhof gebracht und während wir auf ihren Zug warteten, einen Blick in Douglas rein geworfen. Nach Weihnachten gibt es in nahezu allen Geschäften in der Stadt jetzt Sonderangebote und viele Rabatte. Die Uhren ticken im Handel ohnehin ja ein wenig anders, denn dort wird bereits das Ende der Wintersaison eingeleitet.

Zwei Sachen sind dann in meinen Besitz übergewandert. Eine Handcreme, die nach Vanille duftet und ein Peeling von Artemis. Von der Marke habe ich schon mal etwas aufgeschnappt, wenn auch nur sehr wenig. Im Internet konnte ich keine speziellen Testberichte zum Peeling finden. Vielleicht fange ich damit einfach mal an? :)
Die nette Dame im Verkauf versicherte mir immerhin, dass es ein sehr hochwertiges Produkt sei. Auf der Packung wurde es laut Etiketten von 29,90€ auf 8,90€ reduziert. Im Douglas Online Shop findet man es für 19,99€. Die Handcreme lag zuvor bei knapp 3€ und kostete nun 1,49€.

! Vergesst nicht, dass ihr im Moment mir hier noch all eure Fragen stellen könnt! :)



1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, hast Du bei Douglas schon die neue Nude Essentials LE von Isadora gesehen? Die Lidschattenpalette davon werde demnächst testen. Ich werde neue Leserin deines Blogs :).

    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...