Sonntag, 4. Januar 2015

OCEANIC

Schönen Sonntag euch! :)

Ich muss heute arbeiten, denn in Hamburg ist heute verkaufsoffener Sonntag. Aber das stört mich nicht. Ich gönn' es sogar den Leuten, die dann shoppen gehen können. Denn ich selbst finde Sonntage meist ziemlich langweilig, da man nicht wirklich was unternehmen kann und die Stadt dann beinahe schon wie leer gefegt und etwas tot aussieht, haha.

Sonst habe ich heute leider auch nicht viel mehr vor. Ich habe noch ein Bild vom Strandspaziergang letztens gefunden und bekomme beim Anblick von Fotos vom Meer immer etwas Heimweh... :)
Als Kind habe ich mich immer gefragt, was wohl hinter dem Horizont liegt und was mit den Schiffen passiert, die hinter der Linie verschwinden... :D


Kommentare:

  1. Wünsche dir ein frohes neues Jahr :) Du bist ja nett, dass du den Leuten das Shoppen heute gönnst :) War erst am Dienstag ausgiebig in HH shoppen :) Habe gleich mal ein "Gefällt mir" auf Facebook hinterlassen. Schau doch auch mal bei mir vorbei: www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography... Würde mich freuen! Und wenn du mal Lust auf Bilder hast, melde dich gerne!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder, du bist so hübsch :)
    Mir gefällt dein Blog, hättest du Lust auf ein gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos :)
    Ich mag verkaufsoffene Sonntage an sich sehr gerne, leider ist die Stadt dann aber meist komplett überkaufen :D

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zum einen muss ich sagen, du bist unglaublich hübsch und das Piercing steht dir unfassbar gut! Zum anderen bin ich ja durch deinen lieben Kommentar (auf meiner Seite) auf dich aufmerksam geworden. Mir gefällt dein Blog echt gut & du darfst mich als neue Leserin begrüßen :P
    Die Bilder sind echt toll geworden!

    Hoffe man könnte evtl in Kontakt bleiben! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    http://lavierougee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post mit tollen Bilder :)
    Ich mag deinen Blog schon auf Anhieb, weil er so liebevoll gestaltet ist <3
    Ich werde dir gleich mal folgen!
    http://itsvanessajulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Bilder :) Toll siehst du aus

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind sehr schön geworden :)
    Du hast so schöne Gesichtszüge !

    Folge dir jetzt ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...