Sonntag, 15. Februar 2015

AS TIME CAN FLY

Guten Morgen, Blog!

Am Sonntag zähle ich ganz eindeutig zu den Spätaufstehern und Langschläfern.
In der vergangenen Zeit ist mal wieder sehr viel passiert. Ich habe zahlreiche liebe Menschen kennengelernt und liebe die Stadt Hamburg immer mehr. Mir kommt es manchmal vor, als würde ich schon ewig hier leben. Nach der Trennung von meinem Freund hatte ich kurzzeitig Angst, dass mir die Stadt dadurch auch ein wenig zuwider werden könnte und ich mich hier einsam fühle. Das ist aber nicht der Fall geworden.

In der Zwischenzeit war ich ausbildungsbedingt auch für zwei Wochen auf einem Seminar mit Kollegen. Die Zeit dort war unglaublich schön, wenn auch etwas stressig. Doch mit den Leuten macht es dort wirklich Spaß. Ganz anders als im Studium sind die Menschen viel offener und herzlicher, finde ich. So habe ich sehr schnell Freunde gefunden.

Außerdem gab es für mich am letzten Samstag gleich zwei neue Tattoos. Ein sehr kleines und eines, das im Moment mein größtes ist. Im Moment existieren jedoch keine besonders guten Fotos davon. Sobald ich jemanden gefunden habe, der sie gut in Szene setzt, werde ich sie natürlich auch euch zeigen. Sie befinden sich nämlich an Stellen, die man selbst kaum fotografieren kann (Nacken, Fuß).

Heute werde ich den Großteil vom Sonntag wohl zu Hause verbringen. Habt ihr vielleicht ein paar Filmtips für mich? :)

Bild vom letzten Samstag.

Kommentare:

  1. Ein süßes Bild. Also mein aboluter Lieblingsfilm ist Gone Girl, aber den hast du sicherlich schon gesehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Den kenne ich tatsächlich noch nicht. Muss ich mir mal ansehen!

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass dir das Seminar gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, =) freue mich schon auf die Bilder von den Tattoos =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes bild von dir. ich wünsche dir viel erfolg in hamburg :-) sie ist eine schöne stadt!

    ich würde einfach eine neue serie anfangen. was hälst du von gossipgirl / Prettylittleliars oder Revenge? revenge habe ich neu begonnen und ich finde sie super klasse und sehr spannend :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, Serien finde ich immer eine gute Sache. Pretty Little Liars klingt nicht schlecht. Danke!

      Löschen
  5. In Hamburg kann man sich auch einfach nur wohl fühlen:)

    Lg
    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! :)
      Unglaublich tolle Stadt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...