Freitag, 27. Februar 2015

NEUHEITEN BEI IKEA 2015

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr noch kein einziges Mal bei IKEA vorbei geschaut habe. Ich habe es mir immer wieder vorgenommen und weiß auch genau, dass ich dort immer irgendetwas finde, das ich noch gebrauchen kann. Ich mag meine Wohnung und bin ja mittlerweile echt super eingerichtet aber etwas mehr Platz zum Entfalten wäre schon nicht schlecht... :)

Jedenfalls gibt es wieder zahlreiche Neuigkeiten und neue Wohnideen. Insbesondere clevere Aufbewahrungsmöglichkeiten stehen im Mittelpunkt und bieten so viele wunderbare Lösungen. Bei mir existiert jedoch leider ein kleines allgemeines Platzproblem. Aber es macht einfach immer wieder Spaß bei IKEA zu stöbern.
Insbesondere die Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schuhe haben es mir total angetan, seitdem ich im Schuh-Einzelhandel arbeite :)






Kommentare:

  1. Wow, ich finde deinen Beitrag richtig toll!
    Ich muss zugeben, ich bin eine kleine Möbel-Fanatikerin, ich würde, wenn ich das Geld hätte, jedes Jahr am liebsten alles neu einrichten.
    Außerdem wollte ich schon immer einen offenen Schrank haben, finde das sieht einfach super aus. Ich werde auf jeden Fall länger darüber nachdenken meinen Schrank durch einen solchen zu ersetzen.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freue mich riesig über neue Leser, habe gerade erst angefangen. http://bellewind.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Belle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ich schau gern mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  2. Huhu :) Gegenbesuch.

    Oh man so ein riesiger Schrank wäre für mich genau das richtige aber leider passt der nicht in mein Schlafzimmer :) Irgendwann muss dann halt ne Wohnung mit nem Ankleidezimmer her :D

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...