Montag, 2. März 2015

A HEARTEATER CANNOT BE TAMED

Hallo Blog,

der heutige Tag fing leider sehr blöd an... Mir ging's in der Früh alles andere als gut und jetzt bin ich vorläufig krankgeschrieben. Jetzt verbringe ich den Nachmittag im Bett mit Tee, höre die Musik meiner Lieblingsband und durchstöbere nebenbei diverse Blogs :)
Hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren, wenn ihr wollt und falls ihr möchtet, schlagt mir ein Follow-by-Follow (Gegenseitiges Folgen) vor :)


Bild von vorletztem Wochenende.

Kommentare:

  1. wunderschönes Bild :)
    gute Besserung :)
    ich folge dir schon länger. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar und für's Folgen *-* Habe mich sehr gefreut!
    Du hast ein echt ausdrucksstarkes Gesicht!
    Gute Besserung und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und ein tolles Bild, du hübsche!<3
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Gott du bist echt eine der hübschesten Bloggerinnen die ich seit langem gesehen habe
    ein Traum wow <3
    wie kann man nur so perfekt aussehen?!
    deine Haare dein zarter Hautton, deine Augen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild und generell ein sehr schöner Blog :) Bin gerade erst aufmerksam geworden.
    Wünsche Dir eine gute Besserung!

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Habe deinen Blog besucht und bin ab sofort auch deine neue Leserin. Sehr schöner Blog und wirklich hübsches Design! :)

      Löschen
  6. Sehr, sehr hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...