Freitag, 6. März 2015

ASHLEY BRIDGET: 50% AUF ARMBÄNDER

Hallo Blog! :)

Viele von euch kennen sicherlich die Armbänder von Ashley Bridget. Ich finde den Schmuck wirklich wahnsinnig schön und hatte schon vor einiger Zeit überlegt mir eins zu bestellen. Auf mich machen die Armbänder einen sehr hochwertigen Eindruck und auch der etwas höhere Preis lässt die Erwartungen schon ziemlich steigen.
Jedes Armband strahlt dennoch etwas von einer gewissen Individualität aus und es gibt hübsche, verträumte Beschreibungen dazu.
Auf facebook wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ihr auf alle Armbänder 50% Rabatt bekommt! Dazu einfach am Ende der Bestellung den folgenden Rabattcode eingeben:

FBOOK

Ich habe mich für das Armband "Journey" entschieden, da mir das maritime Aussehen wahnsinnig gut gefällt.


hier 2 hier hier 4 hier

Kommentare:

  1. ich hab mit Ashley Bridget kooperiert und ein paar Schmuckstücke zugesandt bekommen und finde die Sachen und auch das Firmenkonzept wirklich sehr schoen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...