Mittwoch, 4. März 2015

BLACK IS BACK!

Guten Morgen, Blog! :)

Im Moment finde ich bei H&M wirklich sehr viele Sachen, die mir gefallen. In diesem Umfang war es wirklich schon lange nicht mehr der Fall :)
Und auch wenn der Frühling sozusagen vor der Tür steht, stehe ich auf die Farben Schwarz, Grau, Oliv etc. und liebe es im Moment solche Farben zu kombinieren. H&M bietet was das anbelangt zur Zeit auch ein sehr schönes Angebot, finde ich! :)
Es befinden sich schon so einige Sachen aus der aktuellen Kollektion in meinem Kleiderschrank. Besonders angetan haben es mir bisher Blazer, Röcke und Boleros (oder auch kurz-geschnittene Jacken) in Leder-Optik.


1 Blazerhier / 2 Shirt hier / 3 Rock hier / 4 Jerseyshirt hier
5 Peplumshirt hier / 6 Rock hier / 7 Cardigan hier

Kommentare:

  1. ich liebe schwarz auch, kann man einfach immer anziehen :)
    den Cardigan habe ich mir letztes Jahr gekauft :)
    dafür, dass die Qualität von H&M sonst eher so mittelmäßig ist, hält dieser super :)
    den Lederrock finde ich aber auch toll :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Cardigan habe ich tatsächlich auch bei mir im Kleiderschrank und liebe ihn! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...