Sonntag, 1. März 2015

MITGEBRACHT AUS DER INNENSTADT

Guten Morgen, Blog!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Am Freitag hatte ich eine ausbildungsinterne Schulung in der Innenstadt von Hamburg. Anschließend habe ich die Gelegenheit noch für einen kurzen Stadtbummel genutzt. Ich liebe es wahnsinnig einfach durch die Innenstadt zu schlendern und die Stadt als solche auf mich wirken zu lassen.

Ich bin eigentlich zu H&M um einen Artikel zu kaufen, den ich zuvor im Online-Shop ausfindig gemacht habe. Allerdings war er dann dort im Laden in meiner Größe bereits vollkommen ausverkauft. Dafür habe ich ganz spontan allerdings noch etwas meiner Meinung nach viel Besseres gefunden und mitgenommen :)
Bei Saturn habe ich mir dann endlich das neue Album einer meiner Lieblingsbands gekauft, was eigentlich schon längst überfällig war. Sonst höre ich meine Musik eigentlich nur über Spotify, was ja auch echt praktisch ist!
Und bei Douglas habe ich eine neue Handcreme zum Ausprobieren mitgenommen. Da ich viel mit den Händen arbeite, sind diese immer sehr trocken. Bisher bin ich mit der Handcreme auch äußerst zufrieden :)




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...