Sonntag, 8. März 2015

NEUE DIESEL JEANS

Hallo Blog,

vor etwa einem Jahr habe ich mir zum ersten Mal eine DIESEL-Jeans gekauft und bis heute ist es meine absolute Lieblingsjeans geblieben. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sich jeder Euro dafür gelohnt hat. Nirgends konnte ich eine Jeans finden, die so gut saß und von der Qualität seit dem Kauf so konstant blieb.
Gestern habe ich mir dann eine weitere Jeans von DIESEL in der Innenstadt gekauft. Dieses Mal hat es eine schlichte, schwarze Skinzee-Jeans in meinen Kleiderschrank geschafft. Ich finde mit schwarzen Jeans ist es wie mit dem "kleinen schwarzen Kleid". Sie passt einfach zu allem und meine Erfahrungen bisher haben mir gezeigt, dass man wirklich lange etwas von einer DIESEL Jeans hat :)

Während ich den DIESEL Store besucht habe, habe ich auch meine Leidenschaft zu Boyfriend-Jeans völlig neu entdeckt. Davon besitze ich nämlich noch keine einzige und es gab dort so viele wahnsinnig schöne Modelle! :)

Hier shoppen!



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Freue mich schon auf Outfits damit!

    & du bist mal nebenbei erwähnt ne ganz Hübsche!
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsche Jeans. Auch wenn's etwas teurer ist, wenn Preis Leistung stimmt passt's doch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, bei den Jeans von DIESEL habe ich tatsächlich genau diese Erfahrung gemacht. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Diesel :)!
    Kannst du vielleicht mal nen Tragebild posten? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...