Freitag, 13. März 2015

NEUE SCHUHE

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich früh Feierabend und den Nachmittag frei.
Bevor ich nach Hause gefahren bin, habe ich mir noch ein paar neue Sandalen mit Keilabsatz geholt, auf die ich schon vor einigen Tagen ein Auge geworfen habe. Die scheinen diesen kommenden Sommer wohl ziemlich im Trend zu liegen, denn die Regale in den Schuhgeschäften sind wirklich voll davon! :)
Ich gehöre wohl auch zu den Frauen, die einen gewissen Schuh-Tick haben aber wenn man selbst auch im Schuheinzelhandel arbeitet, lässt sich das wohl auch nicht vermeiden.

Dieses schöne Paar gibt's bei Deichmann für 39,90€


Kommentare:

  1. Tolle Schuhe. Gefallen mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Schuhe auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt schön! *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. MEGA!!!!
    Ich kann in sowas leider nicht laufen T-T
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Blog hat seit gestern ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow die Schuhe sind echt der Hammer und insgesamt einen tollen Blog !!! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe hier keinen account, aber lasse mal einen kommentar da, anonym, wie mysteriös ^^
    ich bin durch mädchen.de auf deinen blog gekommen (ist schon über ein jahr her) und habe ihn seitdem unter meinen lesezeichen. finde deine posts immer total sympathisch und entspannend :)
    würde mir wirklich wünschen, dass du es schaffst öfter zu posten! :)
    die schuhe sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Very interesting blog.Nice pics.I love and like it.Please follow me on GFC and get followed back if you are interested in following each others blog.Thanks.Love you.
    Very nice and lovely blog and pictures.Thanks for following me on GFC.I am now following you back.Love you very much.Keep in touch.
    http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

    AntwortenLöschen
  10. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...