Montag, 9. März 2015

SONNE IN HAMBURG

Guten Morgen Blog,

gestern war ich im meiner Meinung nach schönsten Stadtteil Hamburgs unterwegs - Blankenese! :)
Letzten Sommer habe ich zum ersten Mal das Elbufer dort gesehen und mich auf den ersten Blick in diesen Ort verliebt... Im Sommer gibt es für mich in Hamburg eigentlich kaum einen schöneren Platz.
Da das Wetter gestern so richtig schön war, war es die beste Entscheidung den Sonntag dort zu verbringen, spazieren zu gehen und die Schiffe auf der Elbe zu beobachten.





Kommentare:

  1. Ich vermisse Hamburg. Ich war dieses Jahr noch gar nicht dort. Hamburg ist auch eine meiner liebllingsstädte. Hamburg meine Perle

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg war ich 1x, habe es aber nicht wirklich gesehen, da ich wegen dem MS Dockville dort war. Aber das war genial!
    Werde Hamburg wohl nochmal einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war leider noch nie in Hamburg, würde dort aber gerne mal hin :)
    das 1. Bild gefällt mir sehr gut :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...