Mittwoch, 4. März 2015

SPA TAG

Mittlerweile geht es mir wieder gut! :)
Danke an alle, die mir vor einigen Tagen noch "Gute Besserung" gewünscht haben! :)

Heute lasse ich es mir noch gut gehen. Bisher habe ich es nur geschafft unter die Dusche zu springen, eine neue Gesichtsmaske ausprobiert und mal wieder die Clear-Up Strips von Nivea benutzt, auf die ich nach wie vor schwöre! :)

Heute Abend bekomme ich Besuch und wir werden das Bachelor-Finale verfolgen. Ich bin schon seit Beginn dieser Sendung dafür, dass Liz gewinnen soll. Ich finde sie einfach wahnsinnig hübsch und finde sie würde einfach am besten zu Bachelor Oliver passen :)
Wie ist es bei euch? Schaut ihr heut Abend den Bachelor und für welches der Mädchen fiebert ihr mit? :)


Kommentare:

  1. schöner Post :)
    Werde das Bachelor-Finale heute auch The Biggest Loser vorziehen :)
    bin aber eher für Caro.
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...