Montag, 9. März 2015

SPRING INSPO 2015

Es scheint, als wäre der Frühling nun ganz plötzlich da. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir die dicken Winterjacken endlich in den Schrank räumen können und die Zeit für all die schönen Shorts und Tops wieder bevorsteht! :)
Was man momentan in den Geschäften der diesjährigen Frühlingsmode findet, sieht zumindest schon mal sehr schön und vielversprechend aus.


Top hier / Shorts hier / Sonnenbrille hier / Clutch hier 
Plateau-Sneaker hier / Ohrringe hier / Tattoo-Pack hier

Kommentare:

  1. Oh die Tasche. Die ist total schön. Sehr hübsche Kombi

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, ich find diese Gold Tattoos echt super, ich muss mir da auch welche für den Sommer zu legen :)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  3. schöne Auswahl :)
    die Shorts finde ich toll, wären mir aber viel zu teuer.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: superschönen Blog hast du, ich folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :-)
    und das Outfind find ich mega!
    selbst zusammengestellt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...