Sonntag, 31. Mai 2015

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

Hallo ihr Lieben,

ich hätte ja selbst niemals geglaubt, dass dieser Tag wirklich mal kommen würde, haha. Aber ich habe jetzt auch endlich einen Instagram-Account.
Ich weiß gar nicht wie lange Freunde und Blog-Leser schon auf mich einreden, ich solle mich doch auch mal dort anmelden. Jetzt hat das ganze Bequatsche wohl gereicht :)
Eine Woche habe ich mich etwas damit auseinander gesetzt. Wirklich eingefangen hat mich das ganze Thema zwar noch nicht aber es macht Spaß sich mit diversen Leute dort zu verknüpfen. Vielleicht ist es auch eine ganz nette Ergänzung zu meinem Blog hier, denn es scheint wesentlich einfacher und schneller zu gehen euch dort auf dem Laufenden zu halten.
Ab morgen bin ich auch wieder für zwei Wochen auf einem Seminar und auf das mobile Netz angewiesen. Wer von euch mir folgen möchte, kann das ab jetzt also sehr gerne tun! :)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...