Freitag, 22. Mai 2015

LET'S LEAVE NO WORDS UNSPOKEN

Hallo Blog,

ich weiß…. Schon wieder mal bin ich eine Weile abgetaucht. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer Arbeit, Lernen, Freunde, Haushalt und Blog unter einen Hut zu kriegen. Obwohl es mir immer noch Spaß macht mich meinem Blog zu widmen. Ich denke, der eine oder andere von euch wird es sicherlich verstehen. Allerdings ärgert es mich zeitweise schon sehr, dass eine Sache, die mal ein so großes Hobby von mir war so dermaßen auf der Strecke bleibt. Denn an Inspiration mangelt es mir nach wie vor eigentlich nicht.

Wie dem auch sei. Die Zeit vergeht wahrlich wie im Flug. Jetzt wo ich in meiner Traumstadt Hamburg so richtig angekommen bin, versuche ich an den Wochenenden viel unterwegs zu sein, obwohl ich samstags ja auch meistens arbeiten muss.
Heute bin ich mit Freunden zum Grillen eingeladen und ich hoffe auch einen netten und lustigen Abend :)


1 Kommentar:

  1. Das kenne ich, dass die Zeit zum Bloggen fehlt :/
    Ich habe früher so viel und so gerne gebloggt, bis ich irgendwann auch kaum noch Zeit gefunden habe, vor allem seit letztem Sommer durch die Schule, sodass ich zwischendurch ganz aufgehört habe.
    Aber jetzt habe ich erstmal wieder Zeit und das Bloggen wieder für mich entdeckt und habe noch einmal neu gestartet :D

    Liebe Grüße ♥
    http://leabylea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...