Sonntag, 14. Juni 2015

WIEDER ZURÜCK

Guten Morgen, Blog!

Gestern Nachmittag bin ich vom Schulungsseminar aus Hannover zurück gekommen. Die Zeit dort ist immer total lustig aber auch anstrengend. Deswegen habe ich mich nahezu direkt nach meiner Ankunft hingelegt und bis eben durchgeschlafen. 
Die Leute dort sind viel offener. Ganz anders als ich es während des Studiums erlebt habe. Ich genieß die Zeit dort immer, auch wenn die Tagesabläufe dort nahezu immer die selben sind. Doch das Wochenende bringt immer schöne Abwechslungen und viele der Leute vermisse ich recht schnell.
Ab jetzt habe ich zwei Wochen lang Urlaub. Feste Pläne habe ich noch nicht. Vielleicht werde ich wieder in meine alte Heimat reisen und meine Familie besuchen.



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...