Freitag, 11. September 2015

AKTUELL AUF DER WUNSCHLISTE

Hallo zusammen! :)

In den vergangenen Wochen und Monaten hab ich so einige Dinge entdeckt, die direkt auf meiner MUST-HAVE Liste gelandet sind, weil ich mich mehr oder weniger sofort in sie verliebt habe.
Den Wunsch von einem neuen Handy habe ich mir tatsächlich endlich mal erfüllt, da das alte wirklich drohte den Geist aufzugeben.

Vorgestern erst habe ich zudem endlich mal ein Nike Air Max Model gefunden, das mir gefällt und es ist demzufolge direkt auf der Wunschliste gelandet. Da es jetzt aber in den Herbst rein geht, wird das noch bis nächstes Frühjahr warten müssen.

Eine neue Handtasche gehört auch zu den Dingen, die so langsam nötig werden. Ich gehöre übrigens gar nicht zu den Typ Frau, die fünfzig Handtaschen besitzen. Ich habe tatsächlich nur eine einzige, die mich seit fast 3 Jahren begleitet :)
Deswegen darf die neue Handtasche auch mal etwas mehr kosten und angetan hat es mir die klassische Jet Set von Michael Kors.

Passend zum neuen Handy brauche ich noch eine Hülle und auf Amazon bin ich auf ein cooles Case von Adidas gestoßen.

Seit einigen Wochen nutze ich auch andere Produkte für meine Haare und bin komplett auf Kérastase Resistance Bain de Force umgestiegen. Shampoo und Spülung besitze ich schon, doch auch die Maske will ich mir unbedingt noch dazu kaufen. Wenn ihr wollt, schreibe ich dazu mal ein Review :)

Und zu guter letzt gibt es auch noch eine Winterjacke, die ich eigentlich schon seit letzten Herbst haben will aber bisher nicht dazu kam mir sie kaufen.


Kommentare:

  1. Also das Handy-Case würde ich auch genau so bestellen :-) schlicht und einfach!
    Die nike Airmax fand ich früher ganz toll, aber da bin ich rausgewachsen.. irgendwie mag ich Adidas nun lieber :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...