Dienstag, 15. September 2015

AUTUMN FAVORITE PIECES

Hey zusammen! :)

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, gehört der Herbst neben dem Sommer zu meiner Lieblingsjahreszeit, weil er modisch einfach so wahnsinnig viel zu bieten hat wie wohl keine andere Jahreszeit. Auch dieses Jahr wimmelt es in den Geschäften bereits von einer enormen Vielfalt und die Auswahl an Herbstmode ist überwältigend.
Beim Durchstöbern des Onlineshops von Esprit bin ich vor Kurzem auf eine Menge Teile gestoßen, die ich sofort zu meinen ganz persönlichen Must-Haves für diesen Herbst erklären würde.
Ich bin ein großer Fan von Strickpullis, Ankle-Boots und großen Handtaschen. Die Sachen lassen sich einfach hervorragend kombinieren, um den perfekten Herbstlook zu kreieren.
Der Parka gehört für mich zu den Klassikern in dieser Jahreszeit. Der khakifarbene Parka aus dem Onlineshop verfügt mit dem Webpelzkragen ein wirklich schönes Detail und passt wirklich gut zu Hosen in dunklen Farben. Mit den dazu passenden Ankle-Boots und dem gemütlichen Strickpulli oder Cardigan wird daraus dann ein stilvoller sowie gleichzeitig lässiger Look.
Ebenso finde ich Beanie-Mützen wahnsinnig schön, welche es bei Esprit momentan in zahlreichen Farben gibt :)


1 hier / hier / hier / hier / 5 hier / 6 hier / 7 hier

Kommentare:

  1. wundervollen Blog hast du! dein header ist wunderschön und dein blogdesign ebenfalls :)
    deine lieblinge für den herbst, kann ich mir so gut in einem Look oder mehreren vorstellen - also eine sehr gute auswahl!

    ich wünsch dir noch einen tollen tag! <3
    zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir so zu - ich liebe den Herbst modisch!
    Ich mag die Schuhauswahl von Esprit auch sehr gerne - die haben zur Zeit so tolle Boots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Auswahl ist wahnsinnig schön.. :)

      Löschen
  3. sehr schöne Collage =) die Boots sind toll *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...