Montag, 21. September 2015

GESCHENK-TIPS!

Hallo zusammen,

ihr kennt das sicherlich auch, dass man sich nahezu ständig Gedanken darüber machen muss, was man seinen Liebsten zu den verschiedensten Anlässen schenken könnte. Jetzt, wo außerdem noch die dunklere Jahreszeit beginnt, fängt der Eine oder Andere bereits an vielleicht auch schon an Weihnachten zu denken. Da ich selbst im Einzelhandel arbeite, begegne ich solchen Kunden mittlerweile jedenfalls relativ oft.
Manchmal denke ich selbst beim Durchstöbern von Geschäften und Onlineshops auch: "Hey, das wäre doch das perfekte Geschenk für …" :)
Ich dachte mir, dass es ganz nett wäre ein paar der Ideen mal mit euch zu teilen und vielleicht kann man sich untereinander ja ein bisschen austauschen? :)


Ein personalisiertes Handycase für ganz verschiedene Handymodelle findet ihr hier. Damit gibt dieses Geschenk nicht nur ein ganz persönliches und individuelles Accessoire ab, sondern erfüllt auch noch einen sehr nützlichen Zweck, indem es das Handy vor Gebrauchsspuren und Kratzern schützt! :)
So gibt es die Möglichkeit ein Foto der Liebsten oder andere schöne Momentaufnahmen in robuster und hochwertiger Form bei sich zu haben. 


Ich selbst besitze auch schon solch einen Kimono/Morgenmantel und liebe ihn! :)
Sie sehen wahnsinnig schön aus und sind eine großartige Alternative zum Bademantel. Diesen hübschen Kimono von Avidlove findet ihr hier. Für mich ist es das ideale Geschenk für die Freundin oder Schwester.



Meine Schwester besitzt bereits einen dieser wirklich genialen Wecker. Ich halte sie selbst auch immer noch für eine tolle Geschenkidee. Denn dieser Wecker macht das Aufstehen zu einem echten Erlebnis, indem er dir wortwörtlich davon rennt :)
Es gibt sie in verschiedenen Farben und erhältlich sind sie beispielsweise hier.

Kommentare:

  1. das sind tolle ideen :) der kimono ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anregungen! Besonders die Handyhülle :-)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...