Dienstag, 8. September 2015

HELLO AGAIN

Hallo Blog,

ja es gibt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich habe echt angefangen meinen Blog zu vermissen. Es ist leider so, dass meine Arbeit mir kaum Zeit dafür lässt aber so wirklich gut geht es mir damit nicht. Mein Blog hat mich so viele Monate und sogar Jahre begleitet, dass ich mittlerweile wirklich merke, wie er mir fehlt.
Es macht mich fast schon traurig, wenn ich mich daran erinnere, wie viel Spaß er mir mal gebracht hat und jetzt liegt er irgendwo im Netz und setzt Staub an.
Ich vermisse es einfach wieder Fotos zu machen, sie zu bearbeiten und Erlebnisse hier festzuhalten. Ich dachte immer, dass ich durch die Arbeit nicht so bloggen kann wie zuvor. Als Studentin hatte ich einfach viel mehr Zeit. Vielleicht stimmt das auch, aber ich denke, dass er neben der Arbeit für mich einen guten Ausgleich darstellen könnte. Deswegen will ich es einfach wieder mehr versuchen.

In der letzten Zeit passierte einfach so viel und heute denke ich, dass ich einige der Erlebnisse ganz einfach hätte auch hier festhalten können.
Ein wenig über dies und das habe ich ja auf Instagram geteilt. Doch in Zukunft sollte dies auch hauptsächlich wieder hier passieren :)


Kommentare:

  1. Hallo Sheerie!

    Ich bin durch Blogzug zufällig auf deinen Blog gekommen und habe dich sofort wieder erkannt. Wir sind im gleichen Forum unterwegs, wobei du seit einiger Zeitz nicht mehr aktiv bist. Vielleicht kennst du mich auch gar nicht (mehr) richtig... Wie auch immer, ich finde deinen Blog ganz schön und werde hier häufiger mal vorbeischauen.

    Ansonsten kannst du dir ja mal meinen Blog ansehen, vielleicht erkennst du mich auf meinen Fotos wieder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog, ich hoffe es gibt öfters wieder etwas von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...