Montag, 14. September 2015

INK & RIDE 2015

Hallo Blog,

wie am Samstag schon angekündigt, war ich auf der gestrigen "Ink & Ride". Leider war es schon der letzte Tag des 3-tägigen Events. Zu sehen gab es dennoch einiges wie zum Beispiel Tattoo Artists aus den verschiedensten Ländern, die einen Teil ihrer Arbeiten präsentierten sowie den Leuten die Möglichkeit zum Spontan-Tattoo gaben. Tatsächlich war kaum ein Tattoostuhl leer und das Ganze ähnelte ziemlich einer Tattoo Convention.
Neben den Tattoo Artists gab es noch einige Skater, die ihre Fähigkeiten miteinander maßen und  kleinere Wettbewerbe austrugen.
Man traf und sah eine Menge interessanter Leute und ich hoffe ehrlich gesagt in Zukunft noch mehr solcher Events besuchen zu können.







Kommentare:

  1. Muss ein ziemlich cooles Event gewesen sein!!
    Sieht jedenfalls danach aus :D
    liebst Marie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Impressionen :-)
    Ich finde solche "Messen" ja auch immer total interessant. Bei uns war dieses Jahr auch eine, aber das hab ich total verschwitzt :-D haha

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...