Mittwoch, 9. September 2015

LATELY ON INSTAGRAM

Guten Morgen :)

Nach der langen Pause, dachte ich, ich fasse die Ereignisse der letzten Zeit mal kurz zusammen. Man hat mich mittlerweile ja erfolgreich dazu überreden können mir Instagram zuzulegen und ich wünschte manchmal, dass ich es schon eher gemacht hätte :)
Während ich den Blog leider also vernachlässigt habe, war ich dort etwas aktiver unterwegs.

Der Großteil der letzten Zeit bestand sehr viel aus arbeiten. Das erste Lehrjahr habe ich absolviert und ich muss sagen, dass die Zeit sehr schnell vergangen ist. Von Zeit zu Zeit ist es sehr anstrengend und macht wie jeder andere Job mal mehr und mal weniger Spaß. Aber ich habe gemerkt, dass mir zur Arbeit ein Ausgleich fehlt, den ich nun auch wieder unter anderem durch meinen Blog schaffen möchte.

Ansonsten habe ich natürlich versucht den Sommer so gut es geht zu nutzen und möglichst viel Zeit draußen verbracht. Hamburg an der Elbe bietet dafür ja wirklich genügend schöne Plätze :)

Neue Leute habe ich ehrlich gesagt in den letzten Wochen kaum kennengelernt. Dafür waren alte Bekannte und Freunde da und ich hatte auch ein paar wunderbare Menschen bei mir zu Besuch. Auch meiner alten Heimat habe ich seit längerer Zeit mal wieder einen Besuch abgestattet. Trotzdem will ich auf jeden Fall noch mehr Leute hier kennenlernen :)

Der Rest ist sonst beim Alten geblieben.
Lasst mich gern wissen, was und worüber ihr hier lesen wollt :)


Kommentare:

  1. Schöner Insta-Rückblick. Ich kannte deinen Account noch garnicht. Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's wieder, haha.

    Schöne Eindrücke und ich muss gestehen, dass ich fasziniert von deinem Shirt auf dem Bild oben rechts bin. Das ist doch Rick Genest, oder? Würdest du mir sagen, von wo du das Shirt hast? Ist genau meins irgendwie.

    Ansonsten... Meinen Accountnamen möchte ich woanders nicht unbedingt preisgeben, aber vielleicht hilft dir folgender Tipp: Ich bin die schwarze Rose. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...