Samstag, 26. September 2015

LETZTER DM EINKAUF

Hallo zusammen,

ich schaue wahnsinnig oft bei dm vorbei. Hauptsächlich um die Produkte, die ich so aufgebraucht habe, nachzukaufen. Einige der Dinge benutze ich schon wirklich seit Jahren. Doch manchmal muss eben auch etwas Neues her :)

Fit Me Sticks: Eine Kollegin hat mir mal ihre Fit Me Sticks geschenkt, weil sie zu dunkel für ihren Hauttyp waren und seitdem habe ich sie mir schon zum 3. Mal nachgekauft, weil ich sie toll finde! Der Preis liegt pro Stück bei knapp 9,-€, was schon recht teuer ist. Aber sie halten sehr lange und zum Konturieren finde ich sie absolut perfekt.

p2 luxuriös eyeliner pen: Dies ist ebenfalls ein Produkt, das ich schon ziemlich lange benutze, nachdem eine Freundin es mir empfohlen hat. Ich finde die Anwendung einfacher als mit den pinselartigen Eyelinern.

I like long lashes mascara: Diese Mascara habe ich zum Ausprobieren mitgenommen, da meine Lieblingsmascara leider aus dem Sortiment genommen und ersetzt wurde, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da sie sich bei vielen Beauty-Bloggern sehr bewährt hat… Ich rede von der Multi Action Mascara. Den Nachfolger habe ich noch nicht getestet. Jedoch bin ich mit der "I like long lashes" Mascara auch alles andere als zufrieden. Das Bürstchen sieht sehr eigenartig aus und hat im Grunde keine Borsten sondern eher Noppen….

Gliss Kur Ultimate Repair: Ich glaube, ich habe schon mal berichtet wie sehr ich diese Sprühkuren liebe. Sie entknoten und entwirren die Haare im Handumdrehen und ich verwende sie seit Ewigkeiten nahezu täglich. Ich habe schon verschiedene Varianten ausprobiert und bin jetzt bei der "Ultimate Repair" geblieben.

Balea 3-in-1 mit Fruchtsäure: Zuletzt hatte ich die einfache Waschlotion mit Fruchtsäure probiert, die ich sehr gut fand! Jetzt wollte ich das 3-in-1 Produkt testen und finde es ehrlich gesagt ein bisschen weniger gut, sodass ich beim nächsten Mal wieder auf den Vorgänger zurückgreifen werde. Meine Erfahrung mit Waschlotionen, die Fruchtsäure enthalten, waren in letzter Zeit ziemlich gut. Man fühlt sich danach richtig frisch :)

Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk: Auch dieses Produkt teste ich zum ersten Mal. Zuvor hatte ich die orange Lotion (Body Cocoon), die ich ziemlich gut fand. Ich finde beide riechen sehr angenehm, ziehen schnell ein und spenden ausreichend Feuchtigkeit.


Kommentare:

  1. Die Gliss Kur Sprühkuren sind wirklich super!!! Von denen habe ich immer mindestens eine auf Reserve und ich benutze schon gar keine anderen mehr. :)
    Toller Blog und ein super schönes Design! Hast gerade eine neue Leserin bekommen :D
    Liebste Grüße, Maike von Vergissmeinnicht

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion habe ich auch, die ist wirklich top! Hält wirklich, was sie verspricht :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du mehr über die Fit Me Sticks mal berichten? Oder generell mehr zum einzelnen Produkt? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...