Montag, 21. September 2015

NEW TATTOO

Hallo :)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche. Ich hab ein echt schönes Wochenende hinter mir und habe zudem auch noch ein neues Tattoo.
Meine Entschlüsse für neue Tattoos werden irgendwie immer spontaner aber sind dennoch nie unüberlegt :)
Am Samstagabend gab es dann meinen ersten Schriftzug am linken Rippenbogen. Es handelt sich um zwei Zeilen aus dem Refrain eines wahnsinnig schönen Liedes mit einer zugleich faszinierenden Hintergrundgeschichte. Das Lied ist von Deadmau5 und basiert auf einer Kurzgeschichte, die ein wenig verrückt aber fesselnd ist :)
Zu viel verrate ich an dieser Stelle nicht. Wer möchte und wen es interessiert, googelt es am besten einfach mal. 

Der Text lautet: "We'll never leave; look at us now. So in love with the way we are."
Die Bedeutung für mich liegt kurz gefasst darin, zu versuchen mit sich selbst zufrieden zu sein und stolz auf das zu sein, was man erreicht und bewältigt hat.


Kommentare:

  1. ein sehr schönes tattoo :) auch der schriftzug hat eine schöne aussage.
    an dieser stelle wollte ich auch immer eines, aber aktuell muss diese entscheidung hinten an stehen :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Tattoo ♥
    Und auch die Stelle dafür finde ich toll. So sieht es nicht unbedingt jeder, nur die Leute, die einem wichtig sind :)

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Tattoo, sieht super aus, =) den Spruch kannte ich auch noch nicht, finde ihn aber gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, der Spruch bzw. Song ist, glaube ich, nicht so bekannt. Was ich auch ganz gut finde.

      Löschen
  4. Wunderschönes Tattoo <3
    Ich finde diese Stelle einfach genial und der Text hat eine wundervolle Message
    Liebe Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega schönes Tattoo, richtig gut gestochen und auch ein schöner Text! Die Stelle finde ich eh toll, da will ich mich später auch tätowieren lassen:)

    Übrigens, falls du Lust hast, auf meiner Seite findet gerade eine Blogvorstellung statt. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
    http://selscloset.blogspot.de/2015/09/100th-post-x-show-me-your-blog.html

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schriftzüge gehen immer^^ Solange die Schriftart gut aussieht; und für diejenige Person eine besondere Bedeutung hat, denke ich, kann man da nicht viel falsch machen.
    Ich liebäugel ja Aquarelltattoos. Meine asboluten Favoriten. Aber bestimmt kosten die auch ne ganze Menge Geld. Und ob das dann auch so aussieht, wie ich es mir vorstelle ... xD Bliebt vorerst eine Wunschvorstellung. Mich haben schon meine Piercings ein kleines Vermögen gekostet, obwohl ich gar nicht der spontante Typ bin xD

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach wagen :)
      Ich hab auch nie wirklich lange über meine Tattoo-Ideen nachgedacht, sondern eigentlich waren alle sehr spontan. Bereut habe ich sie nie und ich liebe sie nach wie vor :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...