Donnerstag, 10. September 2015

NIKE+ RUNNING

Guten Abend! :)

Heute stelle ich euch mal einer meiner LieblingsApps vor. Allzu viele Apps besitze ich neben den Standard-Sachen wie Whatsapp und Co. nicht auf meinem Handy. Aber seit diesem Frühjahr nutze ich die App von Nike, mit der man seine Läufe aufzeichnen kann. Im Grunde funktioniert sie wie eine GPS-Watch. Nur ist das Ganze auf dem Handy etwas netter dargestellt und vor allem: Kostenlos!

Ich finde die App wirklich großartig. Es ist etwas umständlich, da man das Handy beim Laufen natürlich bei sich tragen muss. Wenn es sehr warm draußen war, konnte ich es nicht mitnehmen, da es mich in meiner Sportjacke begleitet. Aber es gibt auch Handytaschen, die man sich um den Arm schnallen kann oder auch einen Chip von Nike, den man sich in den Schuh legen kann.

Ich versuche 1-2 Mal die Woche laufen zu gehen. Einfach um fit zu bleiben und den Kopf etwas frei zu bekommen. Mal 5km, mal 10km. Mein Vater läuft sogar hin und wieder einen Marathon, was ich wahnsinnig bewundere. Allerdings setze ich mir selbst nicht solche hohen Ziele.
Die App ist jedenfalls eine sehr gute Motivation und man kann auch Challenges mit Freunden veranstalten, was einen zusätzlich motiviert :)


Kommentare:

  1. ja England ist wunderschön und so vielfältig :-)
    Ich vermisse das land auch schon wieder und will direkt zurück dorthin!

    Vielen lieben Dank fürs Abonnieren :-) freue mich sehr!
    Gerne folge ich dir auch, ich mag deinen Header total gerne <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die App klingt wirklich gut. Kostenlos ist ja eh immer super, gerade, wenn es dann auch noch nützlich ist. ;)

    Ich selbst gehe momentan nicht Laufen, aber dafür zweimal die Woche ins Fitnessstudio. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post =)
    laufen hält wirklich fit und entspannt =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...