Mittwoch, 16. September 2015

QUICK FACTS

Hi Blog! :)

Seit sehr langer Zeit mal wieder ein kleiner "Facts"-Post. 

#1 - Ich habe eine sehr große Angst vor Spinnen. Wenn ich eine sehe, bin ich wie erstarrt. Das Bewusstsein mit einer Spinne den Raum zu teilen, ist ziemlich furchtbar für mich. 

#2 - Ich trage so gut wie nie Ohrringe, obwohl ich immer liebend gern Ausschau nach neuen halte. Allerdings bin ich einfach viel zu faul sie jeden Tag rein zu machen.

#3 - Ich besuche nur sehr selten Clubs sondern gehe wesentlich lieber auf Konzerte und andere Events. In Diskotheken fühle ich mich meistens einfach nur sehr unwohl.

#4 - Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, würde ich am liebsten fliegen können, um schnell an andere Orte zu kommen und meine Familie und Freunde besuchen zu können. 

#5 - Mein Lieblingsgetränk seit Ewigkeiten ist Eistee. Zuhause ist es oft das einzige Getränk, was ich vorrätig habe. Lediglich in Restaurants bestelle ich mir eine Cola oder einen Orangensaft.

#6 - Ich liebe Gossip-Blogs. Sie sind wie "Klatschmagazine" und ich finde es manchmal fast schon ein bisschen schade, dass es keine deutschen Gossip-Blogs gibt… ;)


Bild vom Juni 2015.

Kommentare:

  1. toller Post =)
    fliegen können wäre wirklich was Tolles =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Facts sind sehr interessant.
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du einmal vorbeischauen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann nenn doch mal deine liebsten Klatschblogs! Ich bin gespannt :D
    Spinnen finde ich auch einfach grausam… mein Freund erkennt sogar schon anhand meiner Tonlage, ob ich mal wieder panisch wegen einer Spinne schreie :D
    liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du ein paar Gossip Blogs empfehlen die du gut findest? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...