Freitag, 25. September 2015

READY FOR THE WEEKEND!

Hey und schönen Freitag euch allen! :)

Ich hatte den Nachmittag heute frei und eigentlich schon Pläne, die sich leider verschoben haben, weil bei anderen Leuten leider die Arbeit noch dazwischen kam. Da bleibt mir nichts anderes übrig als noch eine Weile zu warten...
Ihr kennt das bestimmt auch, dass man sich komplett fertig und zurecht macht und dann das Ganze plötzlich verschoben oder, noch schlimmer, komplett abgesagt wird… Ärgerlich! :(

Ich kann noch nichts versprechen, aber demnächst wird vermutlich eine kleine Verlosung auf meinem Blog hier stattfinden :)
Schaut also gern wieder vorbei!


Kommentare:

  1. schöner Post =) witziges und tolles Foto =)
    bzgl. Pläne, die sich kurzfristig verschieben: sowas ist immer ärgerlich! =/
    und freue mich schon auf die Verlosung =)

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist immer ärgerlich, aber du sahst sehr schön aus. Wenigstens konntest du ein Bild davon machen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja so kann man es auch sehen. Danke! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...