Dienstag, 29. September 2015

SOLARIUM: HAUTPFLEGE MIT KARAMELLDUFT ♥

Für mich gehört der Besuch im Solarium immer noch zu den wöchentlichen "Beauty-Ritualen". Ich fühle mich einfach nicht so wohl, wenn ich mal 2-3 Wochen komplett darauf verzichten muss. Dennoch lege ich regelmäßige Pausen ein.
Als ich damals selbst mal im Sonnenstudio gejobbt habe, konnte ich einige Dinge dazu lernen. Das allerwichtigste ist natürlich allgemein bekannt und heißt: Sich in keinem Fall einen Sonnebrand zu holen.

Doch auch die Pflege während und nach dem Sonnen liegt mir seitdem umso mehr am Herzen. Ohne eine Creme gehe ich gar nicht mehr auf die Sonnenbank, weil sich meine Haut sonst sehr ausgetrocknet und unschön anfühlt. Nebenbei verhelfen viele der Cremes auch noch zu einer gleichmäßigen Bräune aufgrund des Selbstbräuneranteils. Dass meine Bräune dadurch unnatürlich oder nach "Solarium" aussieht, finde ich überhaupt nicht und es wurde mir auch nie gesagt. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wie es manche Leute schaffen eine orange oder gar gelbliche Bräune zu erlangen?!

Nachdem ich die letzte Creme aufgebraucht habe, bin ich jetzt zur kälteren Jahreszeit auf ein Produkt von Sunmaxx umgestiegen, dass ich vor etwa zwei Jahren schon mal hatte. Es ist die Sunmaxx Creme Caramel + Bronzer. Sie riecht einfach fantastisch und der Duft passt meiner Meinung nach absolut perfekt zur kälteren Jahreszeit.
Ich wünschte, es würde eine Bodylotion geben, die so riecht... :)
Die Produkte von Sunmaxx sind eigentlich in jedem guten Sonnenstudio zu erhalten aber es gibt sie ansonsten auch im Internet, meist auch noch für ein paar Euro günstiger, zu bestellen.



Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir mein DIY und mein Blog gefällt! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Creme klingt echt gut! Ich werde nächste Woche in meinem Sonnenstudio direkt mal nachsehen, ob ich die da vielleicht ergattern kann.. ansonsten eben übers Internet. Aber ich muss die auf jeeeeeeden Fall haben!!! :) Bin schon ganz gespannt darauf. :D

    Liebste Grüße,
    Chrissey ♥

    mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen :9

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...