Donnerstag, 1. Oktober 2015

GEWINNE EINE BLOGVORSTELLUNG!

Hallo zusammen,

heute gibt es für die Blogger unter euch die Möglichkeit eine Blogvorstellung zu gewinnen. Die letzte ist immerhin schon eine ganze Weile her.

Alles, was ihr tun müsst, um teilzunehmen ist:

––> Meinem Blog über GFC oder facebook zu folgen. <––

Anschließend kommentiert ihr diesen Artikel einfach mit eurem Namen, eurer Blog-URL sowie anderen Infos, die euren Blog und euch auszeichnen :)

Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2015; 23:59.

Viel Glück! :)


Kommentare:

  1. Tolle Idee - da mache ich doch gerne mit! :)

    Ich blogge seit drei Jahren auf zuckergrafie.de, hauptsächlich über Beauty Themen und Trends. Auf meinem Blog können meine Leser am Leben eines Lippenstift-Junkies teilnehmen. Ich finde es so toll, dass alles so persönlich abläuft. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Ich Folge dir über GFC als Stiny-Style. Mein Blog: stiny-style.blogspot.de
    Bei mir geht es eigentlich um ziemlich viele Themen die uns Frauen so interessieren :D im Moment viel um meine Schwangerschaft und Hochzeit ♡

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da mache ich gerne mit=) Tolle Idee =)
    Ich folge dir ebenfalls via GFC, mein Blog: http://wing-fly-alone.blogspot.de/. Themen: Beauty, Lifestyle =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. da mache ich doch sehr gerne mit.

    Ich heiße Nadine und bin 25 Jahre alt. Auf meinem Blog: www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Pflegeprodukte, Dekorationen oder Buchreviews von allem ist etwas dabei. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen !

    Mein Name ist Annette. Ich bin 17 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie.
    Wie kam ich zum Bloggen?: Ich liebte es schon immer, etwas kreatives zu machen. Durch eine Freundin stieß ich auf das Bloggen - und so fing alles an. Nach rund 2 Jahren bin ich wieder zurück und blogge weiter.

    Liebe Grüße
    Annette
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...