Dienstag, 13. Oktober 2015

HERBSTGOLD

Hallo Blog,

ich hoffe, das Wetter war bei euch in letzter Zeit auch so schön. Zeitweise war es sogar noch richtig warm. Ich konnte das nahezu spätsommerliche Wetter zumindest ziemlich gut genießen :)

Etwas, das mir diesen Herbst wieder total gut gefällt, sind Overknee-Stiefel! :)
Schon letztes Jahr habe ich mir welche gekauft und ewig suchen müssen, bis ich schließlich ein Paar gefunden habe. Dieses Jahr scheint die Auswahl etwas größer zu sein :)
Ich finde sie sehen zu langen Strickpullis oder zu langärmligen Herbstkleidern sehr schön und elegant aus.

Was Schmuck angeht, ist meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Herbst: Roségold! Besonders bei Uhren finde ich die Farbe einfach wahnsinnig schön. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst auch eine kaufen.
Ich finde die leicht rotstichige Farbe ist immer ein Hingucker und eine sehr schöne Abwechslung zum klassischen Gold- oder Silberschmuck. Irgendwie passt sie einfach auch perfekt zum Herbst...

Oder was meint ihr? :)



1 hier / 2 hier / 3 hier / 4 hier
5 hier / 6 hier / 7 hier / 8 hier



Bildquellen: 1,2,3,6,7,8: Christ.de 4,5: Nelly.com 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sheeries
    Wow, echt schöne Sachen hast du ausgesucht.
    Die Uhr ist mein totaler Favorit und die Overknees sind auch total toll.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, dass man so definitiv im Herbst tragen kann =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...