Dienstag, 6. Oktober 2015

MARIO PARTY!

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche :)
Meine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei.

Am Wochenende war ich seit langer Zeit mal wieder auf einem Flohmarkt unterwegs und habe ein Spiel aus alten Zeiten entdeckt: Mario Party!
Als Kind habe ich es geliebt und fast täglich mit meiner Schwester und einer damaligen Freundin gespielt. Auch heute ist es meiner Meinung nach immer noch ein Spiel, dass jede Menge Spaß bringt. Allerdings nur, wenn man es mit Freunden spielt.

Diese alten Nintendo Spiele haben mittlerweile fast schon einen Seltenheitswert und gelten als ziemliche Rarität.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll :) Hast du auch noch die Konsole dazu? Ich habe auch noch meinen alten Super Nintendo. Das sind einfach die besten Spiele :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst habe sie nicht... Aber ein Freund von mir.
      Den alten Super Nintendo habe ich allerdings noch bei meinen Eltern zu stehen :)
      Ich finde auch, dass diese Spiele einfach nicht zu übertreffen sind!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...