Sonntag, 11. Oktober 2015

NEUE IKEA KOLLEKTION: WINTER 2015

Hallo zusammen,

alle, die IKEA und Skandinavien genau so lieben wie ich, haben wieder einen Grund sich auf die neue Winterkollektion zu freuen.
Ab dem 31. Oktober gibt es eine Auswahl an sehr hübschen Dekorationsartikeln zu kaufen, die das skandinavische Flair einfach wunderschön widerspiegeln. Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar doll ich auf diesen Stil stehe! :)
Ich liebe es einfach, wie die Leute in Skandinavien wohnen. Der Mix aus Moderne und Tradition wirken auf mich total einladend und gemütlich.
Ich finde, die neue Kollektion trifft das wirklich gut. :)

 



Bildquelle: hier

Kommentare:

  1. oh ja IKEA ist einer meiner besten Freunde :-)
    Ich bin da so gerne drin und kaufe mich dumm und dämlich :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Style gefällt mir unglaublich gut. Ich glaub da muss ich wohl mal wieder bei Ikea vorbei schauen. :D
    Liebe Grüße,
    Lisa

    neonkrieger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...