Freitag, 9. Oktober 2015

NEUES IPHONE CASE

Hallo zusammen,

als ich heute von der Arbeit kam, hatte ich Post :)
Vor einigen Tagen habe ich auf etsy eine Hülle für mein Iphone 4S bestellt. Ich finde, die Rückfläche des Handys ist wirklich wahnsinnig empfindlich. Und wer hat schon Lust auf Kratzer?

Ich hab mich wirklich ziemlich schwer damit getan eine Hülle zu finden, die mir gefällt... Ich hatte ursprünglich auf ein anderes Case von adidas ein Auge geworfen, jedoch war sie für das Iphone 4S überall ausverkauft. Letztlich habe ich dann jedoch eine Hülle gefunden, die mir dann noch besser gefiel :)

Ich finde, dass sie optisch schon einiges her macht. Sie ist schlicht allerdings wollte ich auch nichts zu Langweiliges. Am besten gefällt mir das Iphone optisch jedoch komplett ohne ein Case, da ich das Design so schön finde.
Das Case sitzt perfekt, macht das Handy aber deutlich "klobiger", was wirklich ungewohnt für mich ist. Die Kanten finde ich an manchen Stellen auch ein kleines bisschen scharf...

Jedenfalls finde ich auf etsy eigentlich fast immer alles, was ich suche :)



Kommentare:

  1. Die Hülle ist richtig richtig cool :)
    Liebe Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle sieht echt cool aus, vielleicht hole ich mir auch so Eine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also optisch kann ich sie wirklikch nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Das Case ist sooo cool, ich würde es auch sofort nehmen. Bin nämlich ein kleiner adidas Suchti :D

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Adidas hat ja auch wirklich viel schönes Zeug zu bieten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...