Montag, 19. Oktober 2015

THNKS FR TH MMRS

Hey Blog,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter hier ist momentan gar nicht schön. Ich hätte gern mal wieder einen goldenen Herbsttag, an dem man einfach einen langen Waldspaziergang unter den bunten Blättern der Bäume macht. Aber draußen ist es seit Tagen einfach nur grau.
Deshalb war mein Wochenende auch überhaupt nicht spektakulär. Ich war zu Hause und hab mir mit viel Tee, Pfannkuchen, guter Musik von damals und ein paar nicht ganz so guten Filmen von heute einfach eine schöne Zeit gemacht.
Ich muss sagen, dass ich solche ruhigen Tage allerdings nicht allzu sehr mag. Durch die Arbeit bin ich es kaum noch gewohnt längere Zeit zu sitzen...


Kommentare:

  1. Finde das Wetter im Moment auch echt blöd :(
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto ! =) ich vermisse die goldenen Herbsttage auch :/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, hoffentlich kommen die noch mal wieder...

      Löschen
  3. Finde das Wetter momentan auch nicht so toll. Hey das Bild ist echt schön. Ganz tolle Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gern noch schöne Herbsttage gehabt...stattdessen hat es vor einigen Tagen sogar bei und geschneit..oh man! Toller Blog *-*

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis heute Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist echt eine Hübsche :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße

    http://nataliexbx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...