Donnerstag, 1. Oktober 2015

WOHNEN-INSPO

Hallo Blog,

ich hoffe euch allen geht's gut. Ich genieße im Augenblick noch ein paar restliche Urlaubstage.

Ihr wisst ja, dass ich es liebe im Internet und Geschäften ständig nach neuen Deko-Artikeln und anderen Sachen für die Wohnung Ausschau zu halten. Mittlerweile bin ich jedoch so weit komplett eingerichtet, dass ich mir oft schon wünsche ein weiteres Zimmer zu haben, welches man einrichten könnte. Denn es fehlt mir hier einfach an Platz...
Im Moment bin ich total für Akzente in gedeckten Brauntäunen zu haben! Bei IKEA habe ich mir erst letztens neue Vorhänge in dieser Farbe gekauft, um das viele Weiß in meiner Wohnung etwas zu durchbrechen und ein kleines bisschen mehr Abwechslung zu bekommen. Ich finde, sie hat etwas sehr Gemütliches und passt total gut zum Herbst.

Breite Bilderrahmen in Holzfarben wirken zum Beispiel meiner Meinung nach immer sehr schlicht und dennoch edel zugleich. Von solchen Pendellampen in Kugel-Optik bin ich schon sehr lange ein Fan, weil sie immer einen schönen Blickfang abgeben. Wandsticker bzw. Wandtattoos sind ja ebenfalls schon lange in viele Wohnungen zu finden und vielseitig einsetzbar. Über eine Sitzbank verfüge ich selbst ja auch schon eine ganze Weile. Ich finde sie praktisch als auch total dekorativ zugleich! :)
Auch Teppiche in braunen Farben verleihen ein gemütliches Ambiente. Die schöne Kommode, die ich entdeckt habe, ist ebenfalls ein rustikaler Blickfang. Und da es in der kälteren Jahreszeit auch wieder Zeit für Kerzen wird, eignen sich passende Kerzenständer bestens zur Dekoration.

Es gibt einfach wahnsinnig viele, schöne Möglichkeiten... :)


1 Bilderrahmen: hier / 2 Deckenleuchte: hier / 3 Wandsticker: hier
4 Sitzbank: hier / 5 Teppich: hier / 6 Kommode: hier / 7 Kerzenhalter: hier

1 Kommentar:

  1. Tolle Collage gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...