Montag, 30. November 2015

ZURÜCK IN HAMBURG ♥

Hallo zusammen,

es ist wieder mal unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, ihr alle hattet einen wunderchönen 1. Advent! :)
Ich hab länger nichts hören lassen, da ich im Prüfungsstress war. Ein Vollzeit-Job und Lernen sind echt nicht so leicht unter einen Hut zu bringen.
Deshalb bin ich sehr froh darüber, die letzten zwei Wochen in Hannover bei einem Prüfungsvorbereitungsseminar gewesen zu sein, wo wir sehr intensiv auf die schriftlichen Abschlusspüfungen (zum Verkäufer und K.i.E.) vorbereitet wurden. Crashkurs sozusagen. Und jetzt ist das auch schon wieder vorbei und wir haben die Prüfungen hinter uns! :)

Jetzt folgt nur noch die mündliche Prüfung im Januar. Es ist unglaublich, wie schnell die 1,5 Jahre Ausbildung verflogen sind. Es ist tatsächlich schon Halbzeit angesagt und der erste Schritt zum Handelsfachwirt ist getan.

Ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub und werde mich morgen um die Besorgungen der Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten kümmern! :)


Kommentare:

  1. Ich weiß wie stressig es ist wenn man lernen und arbeiten muss. Bin zurzeit selbst in einer Ausbildung, aber bei mir dauert es noch. Habe erst angefangen :D
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich immer über neue Leser oder Kommentare :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Ich schau sehr gern mal vorbei!

      Löschen
  2. Schön, dass du die Prüfungen alle hinter dir hast, ich hab sie alle nach den kurzen Semsterferien noch vor mir. -__-
    Genieß deinen Urlaub und ich bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein. So einem wunderschönen Mädchen muss ich einfach folgen! Hast ne neue Leserin ;)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  3. Hi du wohnst ja in Hamburg oder?:) wo hast du denn vorher gewohnt wo du sagtest du gehst deine Eltern jedes mal besuchen (in Hamburg oder)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, ich wohne in Hamburg :)
      Meine Eltern leben nicht Hamburg, sondern auf Usedom :)

      Löschen
  4. Du siehst so bildhübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...