Mittwoch, 23. Dezember 2015

CHAI LATTE VANILLE - ZIMT

Hey zusammen,

im Moment schwärme ich total für alle möglichen Sorten von Chai Latte. In meinem Teeregal habe ich mittlerweile einen ganzen Vorrat angesammelt. Ich find's einfach wahnsinnig lecker und bin überrascht wie gut Milch und Tee zusammen passen können! :)

Eben hat mir meine Mama aus dem Supermarkt noch etwas Neues mitgebracht. Ich hab's sofort ausprobiert und finde, dass es total gut schmeckt! :)
Der Chai Latte kommt hier in solchen kleinen Päckchen in Pulverform und wird mit heißem Wasser aufgegossen. Ich glaube, neben Vanille-Zimt gibt es noch zwei weitere Geschmacksrichtungen.



Kommentare:

  1. Danke für dein süßes Kommentar auf meinem Blog. -Ich bin jetzt ebenfalls eine deiner neuen Leser!
    Dieses Chai Latte-Pulver liebe ich abgöttisch. Es schmeckt einfach mega lecker! Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne diese sorte noch nicht aber das mit dem kakao schmeckt auch sehr gut. suchtfaktor pur. wünsche dir ein schönes weihnachtsfest

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...