Freitag, 18. Dezember 2015

COZY COUTURE

Hallo Blog,

ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit, denn letztlich ist sie nachher wieder so schnell vorbei und ein weiteres Jahr ist fast rum.
Ich kann jetzt sagen, dass ich mittlerweile alle Geschenke für meine Liebsten beisammen habe! :)
Dieses Jahr war ich wirklich früh dran. Jetzt halte ich nur noch nach Kleinigkeiten Ausschau, die ich noch ergänzend verschenken könnte.

Viele schöne Angebote findet man im Moment auch in Sachen "Kleidung", denn es gibt bereits eine große Auswahl an reduzierten Stücken.
Wer also noch ein schönes Geschenk sucht, kann hier auch wirklich fündig werden. Ebenso kann man sich so auch ganz leicht noch eine persönliche Freude und sein ganz eigenes Geschenk an sich selbst machen :)

Parkas gehören nach wie vor zu meinen "Favorite Pieces". Im Online-Shop von Esprit gibt es im Moment einen sehr schönen Parka mit großer Kapuze im Sale. Der karierte Schal sieht meiner Meinung nach fast schon luxuriös aus und wäre auf jeden Fall ein Geschenk, über das auch ich mich freuen würde :)
Die Rauleder-Boots sind ebenfalls zum Schnäppchen-Preis zu haben. Und der gemusterte Kimono ist ein totaler Hingucker und sieht dabei so was von gemütlich aus! Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Doch auch alle, die nach etwas Leichtem für darunter suchen, werden im Moment fündig.
Es gibt echt so süße Langarm-Sleeves und Basics in den verschiedensten Farben, die gerade stark reduziert sind. :)


  1 - hier / 2 - hier / 3 - hier / 4 - hier

1 - hier / 2 - hier

Kommentare:

  1. Hi liebe Sheerie
    Oh, schöne Sachen zeigst du uns hier. Ich finde es so krass, dass man mittlerweile schon vor Weihnachten reduzierte Sachen findet. Hab wundervolle Weihnachten und alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile, die du uns hier zeigst!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...