Dienstag, 8. Dezember 2015

DIE ERSTEN GESCHENKE

Hallo zusammen,

im Augenblick genieße ich noch meine freien Tage. Ich kann's kaum fassen, dass ich morgen schon wieder Geburtstag habe! Als ich noch jünger war, habe ich mich schon Wochen vorher tierisch drauf gefreut und die Tage gezählt bis es endlich so weit war.
Ich will nicht sagen, dass ich mich schon zu alt fühle, um mich auf meinen Geburtstag zu freuen aber als Kind war es einfach was ganz Besonderes. Allerdings freue ich mich sehr darüber, dass meine Eltern mich besuchen kommen. Das war letztes Jahr nicht möglich...

Heute habe ich die ersten Geschenke eingepackt. Mir macht das immer wahnsinnig viel Spaß! Ich liebe das einfach! Am liebsten hätte ich noch einhundert weitere Geschenke zum Einpacken...
Ich bin immer noch am Überlegen mit welchen Dingen ich meinen Freunden und meiner Familie noch eine Freude machen könnte.


Kommentare:

  1. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Einladen :)
      Hab gern mitgemacht!

      Löschen
  2. Sehen auch wunderschöne aus, deine Geschenke.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebe..
    Der Blog ist wirklich sehr schön geschrieben allgemein finde ich dein Blog echt fantastisch :)
    Es macht Spaß deine Post durch zu lesen und folge dir auch nun damit ich keine pots mehr von dir übersehe..

    Mir macht es total Spaß Geschenke ein zu packen und dabei zu zu sehen wie sie dann wieder ausgepackt werden..

    Ich wünsche dir noch eine Schöne Weihnachtszeit und würde mich echt freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust.
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...