Mittwoch, 23. Dezember 2015

IN & OUT

Hi Blog,

in der letzten Zeit habe ich mir eigentlich schon fast unbewusst Gedanken über Dinge gemacht, die ich einerseits total großartig und andererseits einfach schrecklich finde. Geschmäcker sind allerdings ja bekanntlich sehr verschieden.



Anker Schmuck

Anker als Anhänger bei Schmuck (insbesondere Halsketten) finde ich wahnsinnig schön. Sie spiegeln für mich die Verbundenheit zum Meer wider und ich finde sie so schön, dass ich mir sogar einen tätowieren ließ. 



Kimono Jacken

Ich finde diese Kimono-Jacken sehen wahnsinnig schön und zugleich gemütlich aus. Ich bin ohnehin ein ziemlicher Fan von Ponchos. Bisher habe ich aber leider noch keinen Kimono gefunden, der mir wirklich gut genug gefällt und mich regelrecht umhaut. Aber es wird auf jeden Fall für mich ein Frühlings-Must-Have :)
 




Rote Unterwäsche

Ich kann nicht mal genau erklären warum. Aber ich finde rote Unterwäsche einfach grauenhaft und alles andere als schön. Gegen die Farbe "Rot" an sich habe ich allerdings gar nichts. Ich hab immer das Gefühl, dass rote Unterwäsche irgendwie für Weihnachten gemacht ist und irgendwie nervt mich das tierisch.




Diese Fell Boots

Ich weiß nicht mal wie sie genau heißen aber ich sehe sie wahnsinnig oft auf der Straße und frage mich echt, was die Mädels so schön an ihnen finden. In Geschäften habe ich sie auch noch nie im Verkauf gesehen aber scheinbar gibt es doch etliche Anhänger.


 

Kommentare:

  1. interessanter Post =) Fell-Boots sind definitiv out.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich kann den scheinbaren Hype irgendwie nicht verstehen.

      Löschen
  2. Ich stimme dir in allen Punkten zu :) Dachte, ich wäre die Einzige, der es bei roter Unterwäsche so geht :D Mit den Kimonos ist das aber auch irgendwie eine schwierige Sache - entweder sehen sie von Anfang an komisch aus oder sind hübsch und sitzen dann aber beschissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist mal interessant :D
      Da geht's uns völlig gleich.

      Löschen
  3. Fell Boots gehen auch nicht, ich bin deiner Meinung.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogidee. :)

    Ich wollte dich noch fragen: Das Einkaufszentrum, welches die Sarah gezeigt hat, ist das am Bahnhof? Wenn ja, dann war ich im Sommer dort. Für dich vielleicht nichts Besonderes, aber ich wohne über 800km entfernt. :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das EZ, dass Sarah gezeigt hat, war das AEZ. Das in der Nähe am Hbf ist die Europa-Passage :)
      Die finde ich von den Geschäften her auch besser :)

      Dir auch schöne Festtage! <3

      Löschen
    2. Genau, Europa-Passage hat es geheissen. :) Danke dir. ❤️

      Löschen
  5. Ich mag Kimonis total ^_^ Jedoch eher zum drüberwerfen über den Schlafanzug etc., als normales Kleidungsstück hatte ich bisher noch nichts. Allerdings mag ich diese einfachen Polyestersachen überhaupt nicht. Wenn schon Kimono, dann möglichst ein hochwertiger; desshalb mag ich meinen roten der tatsächlich aus Japan stammt, total gerne (*≧▽≦) Allerdings war er auch etwas teurer^^"
    Von diesen Feelboots bin ich auch kein Fan. Die sind hässlich wie die Nacht xD
    Würd ich nie tragen wollen.

    Liebe Grüße & frohe Festtage x3
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...