Dienstag, 29. Dezember 2015

SILVESTER KLEIDER

Hallo Blog,

das Jahr vergeht so schnell und so bin ich dieses Jahr total spät mit Silvester-Outfits dran. Dabei schaue ich immer so gern nach Outfit-Inspirationen. Doch dieses Jahr ist mir was das anbelangt auch ehrlich gesagt leider nicht sonderlich viel ins Auge gesprungen.
Die schönsten Kleider gibt's mal wieder meiner Meinung nach bei Nelly.

Ich selbst musste mir dieses Jahr auch keine Gedanken um's Silvesteroutfit machen, denn ich werde nicht losziehen. Bisher habe ich nur lose Pläne, die sich allenfalls darum drehen, irgendwo mit ein paar Leuten etwas essen zu gehen. Ganz entspannt und gemütlich eben.

Was habt ihr für Silvester geplant? :)


1 - hier / 2 - hier / 3 - hier

Kommentare:

  1. Schöne kleider. Ich hatte das letzte jahr ein ähnliches an, schau mal:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/01/happy-new-year-2015.html?m=1

    Dieses jahr werde ich euch mit einem kleid überraschen, da icg erst nach silvester dazu kommen werde zu verraten, welches ich anziehe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir lassen es dieses Silvester ruhig angehen, den ich habe Frühschicht. Wünsche aber allen die Feiern einen guten Rutsch :-)

    Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Kleider auch ziemlich schön. :)
    Habe dieses Jahr aber nichts konkretes vor. Gehe es mal ,,ruhig" an und gehe auf keine Party. Deswegen hatte ich auch nicht die Qual der Wahl, was das Kleid betrifft. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...