Freitag, 25. Dezember 2015

WEIHACHTSGESCHENK: ARIANA GRANDE PARFÜM

Hallo Blog,

ich hoffe der Weihnachtsmann bei euch war fleißig und es lagen viele, schöne Geschenke bei euch unter'm Baum.
Ich kann mich nicht beschweren, denn ich hab wirklich sehr schöne Dinge von meinen Liebsten geschenkt bekommen :)

Eine Sache, die auch schon eine Weile auf meiner persönlichen Wish List stand, ist das Parfüm von Ariana Grande. Ich bin eigentlich kein besonders großer Fan von ihrer Musik, sondern höre ihre Lieder nur gelegentlich im Radio.
Aber wie das bei mir so ist, werde ich von hübschen Flakons und süßen Parfüms wie magisch angezogen. Ich hab das Parfüm bei Douglas entdeckt und dachte mir, dass es für mich ein schönes Alltags-Parfüm für die Arbeit sein könnte, denn der Duft ist nicht zu extravagant (aber schon sehr süß) und der Preis nicht so wahnsinnig hoch.
Mein Lieblingsparfüm ist das Black Opium von Yves Saint Laurent. Aber für den Alltag ist es mir dann doch irgendwie zu schade.




Kommentare:

  1. TOlles Geschenk, ich bin auch kein grosses Fan ihrer Musik aber das Flakon ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total schön aus :) Das Flakon gefällt mir total :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das der Flakon sehr schön ist - vor allem der Plüsch-Bommel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich total süß aus, muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Dein Blog gefällt mir übrigens auch super, folge dir <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja gut. habe daran nocdh nicht gerochen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft ist wirklich toll, das ist ein super schönes Geschenk. Wünsche dir ganz viel Freude damit !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum sieht zuckersüß aus & der Duft ist bestimmt super! :)
    Mein Lieblings Parfum ist auch Opium von YSL. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    P.s: bei mir kann man gerade ein Geschenkset von Rituals gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. :)
    http://www.leblogdevanessaaa.de/2015/12/merry-christmas-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab sehr gern mal vorbei geschaut und mach gern mit :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...