Mittwoch, 2. Dezember 2015

WEIHNACHTSBUMMEL

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mich spontan mit einigen Leuten zum Weihnachtsbummel in der Innenstadt getroffen. Wie schön Hamburg einfach ist! Ich verliebe mich jedes Mal neu in diese Stadt. Auch wenn das Geschenkekaufen schon sehr stressig ist, da die Geschäfte scheinbar zu jeder Tageszeit wahnsinnig voll sind, bin ich doch viel lieber mit Leuten unterwegs als alleine. Das dauert dann zwar um einiges länger, aber macht dafür auch viel mehr Spaß :)

Mir fehlen allerdings immer noch ein paar Geschenke und leider auch einige Ideen... Ich hoffe immer, dass mir etwas Besonderes ins Auge fällt, aber das ist wirklich gar nicht so leicht. Man will ja schließlich auch nicht einfach nur irgendwas schenken...
Zugleich frage ich mich gerade auch, wem man denn alles etwas schenken sollte. Gerade, damit man nicht so doof da steht, wenn die Person dann ein Geschenk hat, man selbst aber nicht. Oops, das wäre wirklich so ziemlich das Schlimmste, haha!



Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder =)
    schau mal hier :
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/2015/12/was-ihr-vor-dem-geschenkekauf-beachten.html

    =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir da voll und ganz recht geben! Ich gehe auch am liebsten mit Freunden Geschenke shoppen und bin auch noch auf der Suche nach ein paar Geschenken
    Ich finde man sollte auf jeden Fall den Menschen etwas schenken, die man liebt und auch hin und wieder sieht! Ich habe viele Freunde, die woanders wohnen oder die ich nur sehr selten sehe bzw. Kontakt habe. Ich bin mir sicher, dass sie deswegen nicht böse sein werden und ich bin es andersrum ja auch nicht :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...