Samstag, 16. Januar 2016

BOOMERANG!

Hallo Blog,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende :)
Ich hab mir neben dem Lernen heute auch mal etwas Erholung gegönnt. Außerdem habe ich die neue Instagram-App "Boomerang" für mich entdeckt. Macht ziemlich Spaß sich damit ein wenig zu beschäftigen und verschiedene Dinge auszuprobieren. Die Leute lassen sich auch immer wieder etwas Neues einfallen... :)

Hier schneit es schon den ganzen Nachmittag, aber ich werde trotzdem gleich noch in die Stadt rein fahren und dort etwas essen gehen.


Kommentare:

  1. Voll das coole bild. :) wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt richtig schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...