Samstag, 2. Januar 2016

LATEST ON INSTAGRAM

Hallo ihr Lieben,

allen, die auf Bilder von meiner Silvesternacht gewartet haben, muss ich leider ausrichten, dass es da diesbezüglich einfach nichts geben wird. Denn wie angekündigt war ich dieses Jahr nicht unterwegs sondern bin dieses Mal bewusst dem ganzen Trubel aus dem Weg gegangen.

Dafür konnte ich mich ganz gut erholen, denn auf Arbeit war die Tage nach Weihnachten einfach die Hölle los. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich bin die Abende einfach so kaputt gewesen, dass ich nicht wirklich noch Zeit zum Bloggen fand. Richtig doof...

Instagram finde ich übrigens seitdem ich es für mich entdeckt habe immer noch klasse! Wer will, kann mir dort sehr gern folgen. Hier geht's zu meinem Account.
Dort ist wesentlich schneller mal ein kleines Bild gepostet, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Heute werde ich mich selbst mal einfach durch ein paar Geschäfte bewegen und schauen, ob ich das eine oder andere Kleidungsstück im SALE für mich ergattern kann :)
Abends geht's dann vielleicht noch Pizza essen mit der lieben Lea :)

 

Kommentare:

  1. Da hast du auch nicht so viel verpasst, war nur kalt und laut :D Trotzdem Happy New Year und folge dir gleich mal bei Insta :)

    Bella Julie von www.bellaswelt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, alles klar :)
      Danke, Bella! Dir auch ein schönes neues Jahr <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...