Montag, 4. Januar 2016

NEW IN

Hallo zusammen,

wie schon gestern versprochen, zeige ich euch mal, was sich ab jetzt neu in meinem Kleiderschrank befindet. Bei H&M habe ich zwei nette Sachen gefunden. Auch wenn's überschaubar ist, ist es doch etwas, wonach ich schon gesucht habe :)
Ich bin ja unfassbar wählerisch und wenn eine Sache nicht 100%ig überzeugt, wird sie in der Regel auch gar nicht gekauft.

Im Moment warte ich auch noch auf einen Strickpulli, den ich bei Kleiderkreisel gefunden habe. Es ist ja ganz überraschend richtig kalt geworden in Hamburg. Ich hoffe, der Pullover trifft bald ein :)

Die Bluse stach mir direkt im Eingangsbereich ins Auge. Mir gefallen solche Hemden total gut, aber bisher hatte ich noch keins gefunden, das mir meiner Meinung nach ganz gut stand.
Das Langarmshirt gab's im Sale. Ich hab extra eine Größe größer genommen, damit es ein wenig lockerer sitzt :)

Bluse - 19,99€
Shirt - 5€


Kommentare:

  1. Super schön :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt total schön!
    Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusen sehen beide echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...